Präsident des Westdeutschen Volleyball-Verbandes

Hubert Martens

Ein herzliches Willkommen zur Westdeutschen Jugendmeisterschaft 2020 der männlichen U20.
Die Volleyballer und Trainer der für die Westdeutschen qualifizierten Mannschaften, sowie die Schiedsrichter, Eltern und Gäste möchte ich im Namen des Westdeutschen Volleyball-Verbandes ganz herzlich in Delbrück begrüßen.

Die besten Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen haben sich über mehrere Turniere qualifiziert, um den Titel des Westdeutschen Meisters der männlichen U20 in den nächsten beiden Tagen auszuspielen. Der Westdeutsche Meister sowie der Westdeutsche Vizemeister sind für die Deutschen Meisterschaften am 02./03. Mai 2020 in Grafing bei München qualifiziert und vertreten dort Nordrhein-Westfalen.

Eine wichtige Grundlage für sportliche Erfolge im Verein und damit auch im WVV ist eine gute Jugendarbeit und die Förderung junger Talente. Für das große Engagement in den Vereinen mit seinen zahlreichen Trainern möchte ich mich daher herzlich bedanken.
Leistungsorientierte Jugendarbeit ist ein wesentlicher Schwerpunkt der Arbeit des WVV. Unsere Nachwuchskoordinatoren und Landestrainer stehen unseren Vereinen zur Unterstützung und Zusammenarbeit zur Verfügung. Fragen sie uns an und nutzen Sie unsere Angebote.

Ein Dankeschön an den DJK Graf-Sporck 1920 Delbrück e.V. unter der Leitung von Rudolf Fraune für die Ausrichtung der Westdeutschen Jugendmeisterschaft 2020 der männlichen U20. Ein engagierter Ausrichter mit einem tollen Team im Rücken ist der Garant für eine gelungene Westdeutsche Jugendmeisterschaft, die man noch lange positiv in Erinnerung behält.

Allen Teilnehmern und Zuschauern wünsche ich im Interesse des FAIR PLAY spannende Spiele.

Hubert Martens