1. Vorsitzender der DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück

Hallo liebe U13 Volleyballer

Die DJK Delbrück begrüßt euch alle sehr herzlich bei uns hier in Delbrück. Wir begrüßen auch alle Trainer und Trainerinnen, Eltern, Großeltern und Freunde.

In vielen spannenden Spielen und zwei tollen Qualiturnieren haben die NRW-U13 Mannschaften eurer Altersklasse um die Endrunde zur Westdeutschen Meisterschaft gespielt. Ihr habt es geschafft, Ihr seid dabei.

Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Der Glückwunsch geht auch an eure Trainer und Trainerinnen.

Die Volleyballabteilung der DJK Delbrück feiert in diesem Jahr ihr 50´tes Gründungsjahr. Uns Delbrückern ist es eine Ehre zu diesem Jubiläum die WDM U13 mit und für euch feiern zu dürfen.

Unser Organisationsteam hat viel Zeit und Herzblut investiert, um Euch und der Stadt ein tolles Volleyballfest bieten zu können. Dafür meinen herzlichen Dank an alle Trainer, Eltern und Helfer. Ihr seid ein tolles Team.

Wir danken auch der Stadt Delbrück für die hervorragenden Möglichkeiten, die allen Sportlern in unserer Stadt geboten werden. Das ist nicht selbstverständlich.

Euer

Norbert Brautmeier