Jugendwartin WVV

Chantal Grams

Liebe Volleyballfreunde,

es ist wieder so weit. Die Westdeutschen Meisterschaften stehen an!
Und zum zweiten Mal habe ich hiermit die Ehre, alle Aktiven herzlich zur diesjährigen Westdeutschen Meisterschaft der männlichen U20 in Delbrück zu begrüßen.

Vorab gratuliere ich schon einmal zu der fantastischen Leistung aller teilnehmenden Teams! Es ist schön zu sehen, dass es so viele talentierte Mannschaften gibt, die sich als Ziel gesetzt haben, zu den besten Teams in Nordrhein-Westfalen zu gehören. Vielen Dank, dass ihr unsere Sportart durch euren Einsatz noch attraktiver gestaltet.

An dieser Stelle geht auch ein riesiger Dank an alle Trainer, Eltern und Zuschauer, die die Sportler stets unterstützen: sei es durchs Anfeuern, Fahrdienste oder einfach die Ermutigung zum Training zu gehen. Ohne das Trainer-Engagement, einer neuen Generation Volleyballern Wissen und Fertigkeiten zu vermitteln, wäre der Volleyballsport nicht das, was ihn ausmacht. Dankeschön!

Ein weiterer Dank geht an die zahlreichen Schiedsrichter, ohne die wir die Meisterschaften so nicht durchführen könnten.
Der wohl größte Dank geht aber heute an die Ausrichter! Im Namen der WVJ darf ich mich herzlich dafür bedanken, dass ihr immer wieder mit all euren Helfern so engagiert seid, ein solches Großereignis auszurichten. Die Anforderungen und die Erwartungen an eine Westdeutsche Meisterschaft steigen stetig an, aber immer gibt es engagierte Vereine, die viel Arbeit investieren, damit die Meisterschaften ein Erfolg werden. Ich bin zuversichtlich, dass die DJK Delbrück diesen gerecht wird und die Westdeutsche Meisterschaft der männlichen U20 allen Teilnehmern, Zuschauern, Trainern, Schiedsrichtern und Helfern in Erinnerung bleiben wird!

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch, ein spannendes und faires Turnier mit packender Atmosphäre und einem würdigen Sieger zu wünschen! Genießt die Zeit!

Eure Jugendwartin
Chantal Grams