1. Vorsitzender der DJK Graf Sporck 1920 e.V. Delbrück

Liebe Volleyballfreunde,
ganz herzlich darf ich euch zur Westdeutschen Meisterschaft U 20 M am 7. und 8. März 2020 hier in Delbrück begrüßen.
Die Sportler der DJK Delbrück, insbesondere die Mitglieder der Volleyballabteilung, freuen sich sehr, im Jahr des hundertjährigen Bestehens unseres Vereins diese herausragende Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen. Ich danke den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die es erst möglich machen, nach 2014 zum zweiten Mal Westdeutsche Meisterschaften in Delbrück zu bieten. So zeigen wir wieder einmal, dass Delbrück die Auszeichnung „Sportstadt“ nicht ohne Grund erhalten hat. Mein Dank gilt auch der Stadt Delbrück, die dieses Ereignis vorbehaltlos unterstützt.
Ich wünsche allen Aktiven, dass sie an den zwei Tagen hochklassigen Volleyballsport, faire Wettkämpfe und viele gute und intensive Begegnungen erleben. Mögen die Spiele dieser Westdeutschen Meisterschaften ein wichtiger  Mosaikstein sein, das Bild des Volleyballsports in unserer Region nachhaltig ins Bewusstsein der sportlichen Öffentlichkeit zu rücken.

1. Vorsitzender DJK Delbrück